bei meiner Maschine leuchtet die servicelampe nach 10 Sekunden auf sonst geht nichts?

2 Antworten

Was beim Aufleuchten der Service-Anzeige zu tun ist, sollte in der Bedienungsanweisung (bei Fehlerbeseitigung oder so ähnlich) zu finden sein.

Hallo frankmaskow

Es könnte sein dass kein Wasserzulauf erfolgt. In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb, auch dort wo der Schlauch an der Waschmaschine befestigt ist könnte sich ein Schmutzsieb in der Waschmaschine befinden. Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck ausläuft.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte