Bei meiner Katze kommen so weiße, längliche und ca. 2-5mm lange weiße Streifen aus ihrem After, was ist das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weil keine offen haben am Wochenende

Natürlich gibt es auch einen tierärztlichen Notdienst. Welcher Tierarzt in deiner Gegend Notdienst hat, kannst du hier herausfinden: https://www.tierklinik.de/notdienstsuche

Wenn deine Katze offensichtlich leidet, solltest du nicht bis Montag warten, sondern dort hin gehen.

Deine Katze hat definitiv Bandwürmer. Die können meist schwere Schmerzen auslösen also lass dein Kätzchen untersuchen.

Deine Katze hat Würmer. Egal welche. Lass sie entwurmen

Ka wegen der gatung aber Tierklinik?

Würmer..mach schnell eine wurmkur