Bei meinem WC haben sich schwarze Flecken am inneren Rand gebildet. Und zwar dort wo das Wassser spült. Habe schon alles versucht. Kalkentferner usw.?

4 Antworten

Erstmal den Schmodder aus dem Spülkasten entfernen sonst kommt es immer wieder da raus, dazu kann man Chlorreiniger reinschütten und einwirken lassen. Wenn man dieses Feuchtbiotop ausgerottet hat kann man auch das WC sauberhalten.

Da hilft am besten Domestos; pur auf einen Schwamm geben und damit fest einreiben; Handschuhe nicht vergessen.

Bei mir hat es sofort gewirkt

Versuch es mit so einem WC Essigreiniger einfach drauf machen, einwirken lassen und mit der Klobürste schrubben.

Zusätzlich gib es noch diese WC Hygienedinger mit Bleichmittel

Danke, aber hab ich schon versucht. Hat nix geholfen.