Bei meinem Thermomix3300 fliegt der FI Schalter raus wenn ich damit kochen möchte....was könnte das problem sein?

1 Antwort

Wenn L1 oder N (Die Leiter vom Hausstrom-Netz) z.B. das Gehäuse berühren, löst der FI aus.

Sofern das Know-How und Werkzeug vorhanden ist, das Gerät abstecken, aufschrauben und schauen, ob ein Draht lose ist bzw. das Gehäuse berührt.

Falls nicht, würde ich den Thermomix auf jeden Fall zum reparieren geben (evtl. noch in der Garantie).