Bei meinem Tattoo gehen so schwarze punkte ab....wie so fussel....ist das normal?

6 Antworten

Nicht kratzen oder ab puhlen. Das ist normal. Das ist überschüssige Farbe, Hautreste ... Eincremen und nicht dran rum machen ;)

Das ist der normale Heilungsprozess, aber das hat dir der Tätowierer bestimmt erklärt.

Kotzbauer1996
Fragesteller

Nein hat er nicht, er hatte es eher eilig in den Feierabend zu gehen anstatt mir meine Fragen zu beantworten... aber danke wenn das normal ist dann bin ich ja beruhigt :)

Kaesebohrer  31.05.2016, 12:48
@Kotzbauer1996

Eilig gibt es nicht. Er muss Dir die Pflege erklären. Am Tag der Tätowierung sind Wasser und Seife Tabu, zumindest das muss er erklären. Er hat hoffentlich eine Schutzfolie auf das Tattoo gelegt?

Es ist normal, dass etwas Farbe mit dem Wundschorf verloren geht.

wenns ne Woche alt is? ja. normal

Wenns ein jahr alt is? nein. Nicht normal und sehr schlecht

Hi
Wenn es ein neues Tattoo ist dann ist es normal.
Aber Kratz nicht dran weil sonst kann es sein das die Farbe raus geht.

Ist das ein altes Tattoo oder hast du dir vorkurzen einen machen lassen?

Kotzbauer1996
Fragesteller

Am Dienstag letzte Woche...