Bei meinem Tattoo gehen so schwarze punkte ab....wie so fussel....ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist der normale Heilungsprozess, aber das hat dir der Tätowierer bestimmt erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kotzbauer1996 31.05.2016, 11:02

Nein hat er nicht, er hatte es eher eilig in den Feierabend zu gehen anstatt mir meine Fragen zu beantworten... aber danke wenn das normal ist dann bin ich ja beruhigt :)

0
Kaesebohrer 31.05.2016, 12:48
@Kotzbauer1996

Eilig gibt es nicht. Er muss Dir die Pflege erklären. Am Tag der Tätowierung sind Wasser und Seife Tabu, zumindest das muss er erklären. Er hat hoffentlich eine Schutzfolie auf das Tattoo gelegt?

Es ist normal, dass etwas Farbe mit dem Wundschorf verloren geht.

0

Hi
Wenn es ein neues Tattoo ist dann ist es normal.
Aber Kratz nicht dran weil sonst kann es sein das die Farbe raus geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht kratzen oder ab puhlen. Das ist normal. Das ist überschüssige Farbe, Hautreste ... Eincremen und nicht dran rum machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Foto wäre hilfreich. Über 1,5 Zeilen Text kann man sich kaum ein Bild machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns ne Woche alt is? ja. normal

Wenns ein jahr alt is? nein. Nicht normal und sehr schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?