Bei meinem Sinus A406 verstellt sich die Zeit-und Datumseingabe von selbst (trotz korrrekter Eingabe) Warum, was kann ich tun?

1 Antwort

Hallo UlrikeW,

wie lange funktioniert die richtige Zeiteinstellung denn? Hast du das Gerät schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Besteht das Problem schon seit Kauf des Produktes?

Lieben Gruß Cornelia P. von Telekom hilft

Hallo Cornelia P., vielen Dank für die Nachricht. Nach dem Einstellen meiner Frage habe ich die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Solange das Mobilteil auf der BS lag, wurden Datum-/Uhrzeit gehalten. Ja, auch nach dem Kauf des Gerätes ist dieses Problem schon aufgetreten.

@UlrikeW

Dann am besten mal direkt mit dem Hersteller VTech in Verbindung setzen. Die Rufnummer lautet 0180 5 5190.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft