Bei meinem handy kommt die Fehlermeldung wenn ich Einstellungen aufrufe Einstellungen wurde beendet. Ideen wie ich den Fehler beheben kann?

4 Antworten

Da hilft nur das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Hatte ich auch nach ner Zeit breitet sich das wie ein Virus aus ich konnte zum schluss garkeine app mehr starten :(.

Factory Reset machen indem du es ausschaltest und dann alle physikalischen Tasten gleichzeitig drückst (an/aus Taste als letztes)

Handy komplett ausschalten und neu starten.

APN-Einstellungen bei Huawei G7?

Wo kann man die APN-Einstellungen beim Huawei G7 ändern?

...zur Frage

Daten löschen bei einem Samsung S5?

Hey! Ich würde gerne wissen, was alles gelöscht wird, wenn ich bei den Einstellungen "Apps" bzw. "Anwendungen" auf "Einstellungen" gehe und dort dann "Daten lösche" auswähle. Werden da dann nur die Einstellungen für mein Handy gelöscht oder werden dadurch auch irgendwelche anderen Daten gelöscht? Und wenn nur die Einstellungen gelöscht werden, was ist das dann alles? Auch WLan oder sogar die Verträge meines Anbieters (Mobile Daten)?

Wenn sich da jemand gut auskennt, dann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. LG Mystery^^

...zur Frage

Warum kann ich auf meinem Handy fast keine Programme öffnen?

Die Programme werden einfach beendet, nachdem ich sie gestartet habe. Manchmal steht da auch Der Prozess com.google.process.gapps wurde beendet oder Der Prozess android.process... wurde beendet. Manchmal steht da auch Launcher3 wurde beendet und ich muss mein Handy von neu starten. Was muss ich machen damit ich es wieder normal benutzen kann? Die Einstellungen werden auch beendet

...zur Frage

Wie kann man das Problem/Fehlermeldung beheben?

wenn ich mein android smartphone anschalte steht sprachbefehl wurde beendet und wenn ich auf ok drücke kommt es wieder und da steht noch setup assistent wurde beendet und der prozess androoid process media wurde beendet

...zur Frage

Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg (Android)?

Hallo,

seit ich eben mein Handy (Wiko Bloom, Android) angeschaltet habe, kommt immer die Meldung "Der Prozess "com.google.process.gapps" wurde beendet." oder "Google Play-Dienste wurde beendet".

Es kommt wirklich jede Sekunde, sodass ich es gar nicht erst komplett angeschaltet bekomme. Habe schon gegooglet und gelesen das man ein Factory reset machen soll, aber das hat nichts geholfen. Was kann ich da sonst noch machen, damit die Meldung weg bleibt?

Grüße,

maja9

...zur Frage

Einstellungen wo man einen weißen Punkt da sieht wo man hintippt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?