Bei meinem handy kommt die Fehlermeldung wenn ich Einstellungen aufrufe Einstellungen wurde beendet. Ideen wie ich den Fehler beheben kann?

3 Antworten

Factory Reset machen indem du es ausschaltest und dann alle physikalischen Tasten gleichzeitig drückst (an/aus Taste als letztes)

Da hilft nur das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Hatte ich auch nach ner Zeit breitet sich das wie ein Virus aus ich konnte zum schluss garkeine app mehr starten :(.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby - EDV Unterricht -größtenteils auch selbst beigebracht

Handy komplett ausschalten und neu starten.