Bei meinem Casio-GTR kommt im Graphikmenü (nachdem ich das Window umgestellt habe) "ungültige Einstellung Drücken Sie EXIT" - gibt es ungültige Fenstergrößen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es ungültige Einstellungen!

Ganz typisch (häufig reiner Tippfehler): xmin/ymin ist größer als xmax/ymax.

Ich vermute mal, dass es das schon war. Sonst mal genau schreiben, wie Deine Einstellungswerte sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathestudium

Casio hat hunderte Rechner -> bitte genauer...

Jeder Rechner hat Bedienungsanleitung -> lese erst mal dort...

"nachdem ich das Window umgestellt habe..."

ungenauer kann man ein Handeln nicht beschreiben ...

Damit hier geholfen werden kann, muss man schon deutlich und in logischer Reihenfolge beschreiben, was man genau wie verändert hat.

Natürlich gibt es nur eine kleine Menge gültiger Fenstergrößen

ABER unendlich viele UNGÜLTIGE Fenstergrößen!