Bei mega downloaden?

Sry da steht eher sowas wie “Transfer”

3 Antworten

Du musst dafür in der Dateien-App die betreffenden Fotos auswählen und dann Teilen>Bild sichern auswählen.

Danach sind die Fotos in der Galerie gespeichert.

Die Daten sollten dort automatisch angezeigt werden, sofern sie nicht in irgendeinem .rar Archiv sind. Ansonsten lade dir einen File Explorer (Dateimanager) runter und schiebe sie vom Download Ordner eigenhändig in die Galerie

Meinst du Megaupload?

Da habe ich auch viel gedownloaded, aber das gibts schon seit ungefähr 10 Jahren nicht mehr.

mat22  20.05.2023, 16:56

Ich glaube, es geht um die Mega-Cloud….