Bei Massage Unterhose ausziehen und um Handjob fragen?

10 Antworten

Ist die Massage bei einer Prostituierten? Ist es eine mit Happy End?

Wäre äußerst ungewöhnlich das es angeboten wird und wäre daher eher sexuelle Belästigung und Grund für einen Rauswurf + Hausverbot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Rafael881
Fragesteller

medizinisch

Loka95  06.05.2022, 08:29
@Rafael881

Dann ist es sehr unverschämt und kann eine Anzeige mit sich bringen. Geh zu einer Prostituierten.

Nein. Eine normale Massage hat nichts mit irgendwas sexuellem zu tun und die Masseurin/der masseur ist keine Prostituierte/kein Prostituierter. Wenn du da einfach die Hose ausziehst kannst du mit einer Anzeige wegen sexueller Belästigung rechnen.

Wenn es sich um eine medizinische Massage durch eine Psychotherapeutin oder ähnliches handelt, werden solche "Sonderdienste" sicher nicht angeboten. Bei Tantramassagen ist bzw. wäre es wieder etwas anderes.

Wobei du so etwas immer vorher in Erfahrungen bringen solltest, in dem du recherchierst und z.B. auf deren Website nachliest, welche Dienstleistungen geboten werden. Bei einer medizinischen Massage kannst du das aber vergessen.

Wenn du also eine Massage mit Handjob oder Geschlechtsverkehr wünschst, solltest du dich nach einem "Studio" umsehen, welches Tantramassagen anbietet - und bereits von sich auch kommuniziert, dass auch HJ, BJ und/oder GV geboten wird.

Rafael881
Fragesteller

ist nur medizinisch von der Krankenkasse aus

medmonk  06.05.2022, 07:44
@Rafael881

Wenn es eine medizinische Massage ist und von der Krankenkasse bezahlt wird, werden definitiv keine sexuellen Dienstleistungen angeboten. Das bekommst du höchstens bei einer privat zu finanzierenden Tantramassage.

Das kommt darauf an, ob Du die Massage in einem Bordell hast oder ob es eine medizinische Massage ist.

Rafael881
Fragesteller

medizinisch wegen Rückenschmerzen

BLAEKK  06.05.2022, 06:33
@Rafael881

Dann wirst Du die Praxis sofort verlassen müssen und Dir eine neue suchen. Eventuell strafrechtlich relevant könnte es auch sein.

Fragen kannst du alles. Könnte sein das du aber direkt gehen darfst