Bei Mädchen erkennt man ja das sie keine jungfrau mehr sind wenn das Jungfernhäutchen gerisssen ist?

8 Antworten

Deine Theorie bezüglich des vermeintlichen Nachweises der Jungfräulichkeit bei Mädchen kannst du dir abschminken. Es braucht keinen Geschlechtsverkehr, um das Häutchen zum Reißen zu bringen. Beim ersten Mal ist es häufig schon längst kaputt.

Pangaea  04.10.2018, 18:38

Im Gegenteil - das Jungfernhäutchen ist so weich und elastisch, dass es meist auch beim ersten GV nicht reißt.

Es hat eine natürliche Öffnung, durch die das Menstruationsblut abfließt, und durch diese Öffnung passt auch (mit etwas Vorsicht) ein Penis durch, ohne das JH zu verletzen.

safur  04.10.2018, 19:02
@Pangaea

Und warum lassen sich dann so viele Frauen das wieder richten? (vor der Hochzeit)

Pangaea  04.10.2018, 20:27
@safur

Weil sie oft genauso falsch informiert sind wie du und denken, sie müssten auf jeden Fall in der Hochzeitsnacht bluten. Klappt aber nicht immer, denn wenn eine Frau ein normal weiches und elastisches JH hat, das schon eim ersten Mal nicht geblutet hat, dann wird es auch nach einer Verengung nicht bluten, sondern einfach nachgeben.

safur  04.10.2018, 20:30
@Pangaea

was heißten da - wie ich! Ich denke das überhaupt nicht.

Ist auch egal. Viele Jungs finden das jedenfalls total heiß wenn da der Widerstand ist. Fand das auch schon immer ziemlich fragwürdig, allein was das kostet ..

Auch bei Mädchen ist es nicht zu erkennen.

Das Jungfernhäutchen ist weich und elastisch, es bekommt nur bei etwa 1/3 der Jungfrauen beim ersten GV einen kleinen Riss - und selbst der heilt rasch wieder ab. Einige Tage nach dem ersten GV kann niemand, auch kein Frauenarzt, erkennen, dass da mal ein Einriss war.

Bei den übrigen 2/3 der Jungfrauen dehnt sich das Jungfernhäutchen beim ersten Sex nur ein bisschen, wie ein Rollkragen. Da sieht man sowieso nichts.

Gar nicht und bei auch bei Frauen ist es nicht so eindeutig wie du denkst.