Bei Lovoo plötzlich alle Bilder wieder sichtbar obwohl das Abo gekündigt war und ein Chat plötzlich verschwunden, was ist da los?

1 Antwort

Lovoo ist eine grauenvolle Bastellei ... da treten manchmal Fehler auf, die oftmals total unverständlich sind ...

Ich hatte zum Beispiel kürzlich 13867 "Aufrufe" und 19765 "Likes" ....  das waren dann endlich einmal die richtigen Zahlen .... aber sonst werden dort völlig falsche Zahlen angezeigt, die völlig falsch sein müssen! Zum Beispiel 5 Aufrufe und nur ein oder gar kein Like. Das kann ja schliesslich nicht sein ... ich bin doch voll krass mega herzig, sexy und mega cool!

Ich halte Lovoo zwar für ziemlich anständig, aber prüfe trotzdem nach, ob Dir da nicht versehendlich, ein paar Euros, auf der Kreditkarte abgezogen wurden.