Bei Gofeminin anmelden?

2 Antworten

Es kann sein, dass die Automatische Mail, im Spamordner landet.

Einfach mal dort nachschauen.

Es kann aber auch mal sein dass der Server überlastet war, dann halt nochmal versuchen.

Aber nicht so oft direkt nacheinander, sonst könnte es als Roboter angesehen werden und deshalb gefiltert werden

Gofeminin Kenne ich nicht.

Aber generell kann es auch immer sein, dass eine Seite keine echte Anmeldung ist, sondern nur email Adressen und Daten sammelt.

Deshalb prüfen:

Gibt es Datenschutz Erklärung

Gibt es ein Impressum

Wenn es nicht geht, dort per Email nachfragen.

Eine echte Firma kümmert sich ums Problem

Der Klassiker wäre: Spamordner kontrollieren.

Ebenfalls hilfreich könnte sein, die Domain gofeminin.de explizit von der Spambehandlung auszuschließen.

NineWe
Fragesteller

Auf Spamordner wurde hingewiesen, habe ich auch nachgeschaut. Auch nichts. Hatte auch schon per Mail Kontakt, haben aber aber keine Lösung gefunden. Haben es dann an die IT weitergeleitet, das war aber auch schon am Montag.

Ifm001  10.06.2022, 03:10
@NineWe

Spam-Filterung hat mehrere Ebenen. Wenn hier schon in der ersten Stufe bei der Übergabe an den Mail-Server ausgefiltert wird, landet die Mail nicht in Span-Ordner, sondern wird einfach nur verworfen.

Das lässt sich nur gehen, wenn der Absender auf dem Server in die Positivliste gepackt wird.