Weiß jemand ein Forum für mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo CheekyGirl!

Also ich kann dir auch nur das http://www.girls-time.com/ Girlstime-Forum empfehlen.

Hier findest du viele gute Gesprächspartner und tolle Themen.

Der große Vorteil ist, dass du hier keine persönlichen Daten angeben musst wenn du nicht möchtest.

Außerdem ist das Forum sehr seriös und gut gepflegt. Wirklich nur Themen für junge Mädchen findest du hier.

Neu auf der Seite ist jetzt ein "Liebestest" :) Den musst du einfahc mal testen :D

lG

KupperA 02.12.2010, 13:07

Also ich find das Forum super! Danke für den Geheimtipp ;)

0

Das Forum von Girls-time.com wurde vor längerer Zeit geschlossen.

Unter http://girls-time.org findet ihr einen nachfolger der nur von Mädchen gemacht wurde und ganz auf Werbung verzichtet.

Es ist noch nciht so professionell wie das alte Girls-Time und es sind erst wenige Leute da, aber es wird immer größer und entwickelt sich immer weiter.

Hallo! kommt natürlich drauf an, für welches Alter und zu welchen Themen du ein Forum suchst! Kennst du www.girls-time.com da geht es um Schule, Hobbys, Tiere und Jungs, ist aber mehr für Schülerinnen-Alter...

www.tussiforum.de

ist ein forum für mädchen und frauen zu verschiedenen themenbereichen (mode, kosmetik, tiere/tierschutz, musik, filme, bücher, jungs/männer, gesundheit, abnehmen, usw.)!

Schau mal unter http://girls-go-it.de nach. Spziell für Mädchen, die sich zudem für IT interessieren.

Sandheart 14.04.2012, 15:21

Was ist IT?

0

http://queen-girl.jimdo.com/ hier kann man das gästebuch als forum benutzen, da kannst du fragen an das Team stellen und ausserdem sind da tolle tipps und so. liebe grüße lapinkie

Kannst Du doch einen falschen Namen angeben und eine falsche Adresse...

ades13 01.01.2009, 19:12

würd ich auch machn

0
CheekyGirl 01.01.2009, 19:15

hab cih versucht... da stand immer bitte gültige email angeben... war aber richtig ... dann stand dort das das überprüft wird mit der addresse und so stimmt das?

0
Snoopystar 01.01.2009, 19:23

so würd ichs auch machen

0

Was möchtest Du wissen?