Weiß jemand ein Forum für mädchen?

5 Antworten

Das Forum von Girls-time.com wurde vor längerer Zeit geschlossen.

Unter http://girls-time.org findet ihr einen nachfolger der nur von Mädchen gemacht wurde und ganz auf Werbung verzichtet.

Es ist noch nciht so professionell wie das alte Girls-Time und es sind erst wenige Leute da, aber es wird immer größer und entwickelt sich immer weiter.

Hallo! kommt natürlich drauf an, für welches Alter und zu welchen Themen du ein Forum suchst! Kennst du www.girls-time.com da geht es um Schule, Hobbys, Tiere und Jungs, ist aber mehr für Schülerinnen-Alter...

www.tussiforum.de

ist ein forum für mädchen und frauen zu verschiedenen themenbereichen (mode, kosmetik, tiere/tierschutz, musik, filme, bücher, jungs/männer, gesundheit, abnehmen, usw.)!

wo finde ich aktuelle gute house music

ich hab scho auf google und hier im forum geguckt aber hier im forum steht immer nur zu alter house music ich hätte gerne eine i-net seite die immer aktuell ist und die top house musics hat, bitte um antwort hab bald klassenfahrt :D

...zur Frage

Sehe sie nicht mehr,bin ich verliebt?

Halle Liebe Community, unzwar war ich mit meiner tante und Cousinen gestern in einem Einkaufszentrum...Nach dem wir in den ersten Etagen eingekauft haben, sind wir in die 4. Etage hoch gegangen wo die Restaurants sind...Als wir aßen sah ich links von mir ein Mädchen aber was für ein Mädchen, ich weiß man sieht viele Hübsche Mädchen aber ich hatte nur bei der bauchkribbeln...Ich sah Sie jede min an, hab immer in ihre Richtung geguckt...Irgendwann merkten sie es also sie (das Mädchen in dem ich "verliebt " bin und ihre Freundin...Und ich hörte von ihrer Freundin das sie meinte : der junge guckt immer wieder schnell zu dir...Ich wusste das sie mich meinte weil da gab es keinen anderen...Nachdem wir dann fertig gegessen hatten, standen wir auf und gingen (mit meiner Familie)...Ich könnte heulen weil wer weiß ob ich sie wieder sehe...Dann gingen wir halt unten wieder in die Läden rein...Meine Moral: -0 Ich dachte/denke nur an Sie...Jedenfalls nach einer Zeit gingen wir in einen Laden rein, meine Familie blieb am anfang und ich ging weiter nachhinten...Plötzlich guckte ich nach links was sehe ich da? Ja das Mädchen. Wir haben in dem gleichen Moment uns umgedreht und dann direkt in die Augen geguckt...Das war so ein Zufall das ich Sie da wieder sah...Aufjedenfall guckte ich nach links und sie nach rechts in dem gleichen Moment, dann guckten wir uns direkt in die Augen...Ich hatte so Herzrasen...Unglaublich...ich trottel konnte Sie nach ihrer Nummer nicht fragen...Ich war wirklich geschockt in dem Moment, ich dachte ich würde Sie nicht mehr sehen...Bin einfach so eingefroren...Hab einfach nur in ihre Augen geschaut..Nach paar Sekunden war's das auch ich ging mit meiner Familie raus aus dem Laden und Sie bleibte da noch aber ich hörte wie ihre Freundin sie rufte...Also hatte ich jetzt ihren Namen...Wo ich zuhause ankam suchte ich direkt überall nach Sie...Aber fand nix. Ich bin so Traurig Leute wirklich...Was soll ich jetzt machen ? Keine Ahnung...Ich hoffe ihr könnt mir helfen...Und denkt ihr ich habe mich in Sie verliebt...?😓 Lg

...zur Frage

Gibt es eine Seite für bi- oder homosexuelle junge Frauen?

Ich habe von einem virtuellen schwulen Freund von der Seite dbna erfahren. Dort können sich Jungs/Männer zwischen 14 und 26 Jahren anmelden. Er konnte über die Seite neue Freundschaften schließen und hat sich sogar mit einem aus seiner Nähe getroffen.

Jetzt bin ich total neidisch, dass es nicht so eine Seite für Mädchen gibt, denn ich bin bi und hoffe nur, dass ihr vlt eine kennt. Also ich habe durch einfaches googln keine gefunden.

LG, Linnda

...zur Frage

Muss man bei Google den richtigen Namen angeben?

Hallo... Muss man bei Google den richtigen Namen angeben? {also bei Vor- + Nachname} Denn ich will nicht das man bei Youtube meinen vollen Namen sieht & es wär schön wenn ich das ändern könnte :3 Ich bring es auch nicht fertig meinen Google+ Account von meinem Youtube Account zu trennen ._.

...zur Frage

Wie kann man seinen Nachnamen staatlich ändern?

Ich fand meinen Nachnamen schon immer... "unästhetisch" und ich habe sogar ein paar mal gehört, dass man seinen Vor- und Nachnamen staatlich ändern kann. Es ist nicht nur deswegen, weil der Nachname unästhetisch klingt sondern weil 90% aller anderen Menschen es schwer haben, ihn zu verstehen.

z.B. wenn ich irgendwo meinen Nachnamen nennen muss gibt es immer wieder Komplexe, sie dem anderen richtig zu erklären (ich muss ihn sogar oft buchstabieren und das wird mir so langsam Monoton.)

p.s. der Nachname ist aus dem Balkan/Orient

...zur Frage

Adresse angeben bei Sim-Karten Aktivierung?

Habe mir gestern eine Karte von Aldi geholt. Um sie online zu aktivieren,verlangen die von mir: - Vor-und Nachname - Adresse,Postleitzahl und Wohnort - Geburtstag Warum? Und was passiert mit meinen Daten? Bekomme ich Post nach Hause,wenn ja warum und welche,in welchen Fällen? Werbung? Kann ich auch falsche Daten angeben? BITTE ALLE FRAGEN BEANTWORTEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?