Weiß jemand ein Forum für mädchen?

7 Antworten

http://queen-girl.jimdo.com/ hier kann man das gästebuch als forum benutzen, da kannst du fragen an das Team stellen und ausserdem sind da tolle tipps und so. liebe grüße lapinkie

Kannst Du doch einen falschen Namen angeben und eine falsche Adresse...

ades13  01.01.2009, 19:12

würd ich auch machn

CheekyGirl
Fragesteller

hab cih versucht... da stand immer bitte gültige email angeben... war aber richtig ... dann stand dort das das überprüft wird mit der addresse und so stimmt das?

Snoopystar  01.01.2009, 19:23

so würd ichs auch machen

Das Forum von Girls-time.com wurde vor längerer Zeit geschlossen.

Unter http://girls-time.org findet ihr einen nachfolger der nur von Mädchen gemacht wurde und ganz auf Werbung verzichtet.

Es ist noch nciht so professionell wie das alte Girls-Time und es sind erst wenige Leute da, aber es wird immer größer und entwickelt sich immer weiter.

www.tussiforum.de

ist ein forum für mädchen und frauen zu verschiedenen themenbereichen (mode, kosmetik, tiere/tierschutz, musik, filme, bücher, jungs/männer, gesundheit, abnehmen, usw.)!