Videobotschaft gewonnen was passiert?

3 Antworten

Zumindest bekommst du danach jede Menge Werbung..

n0qL0r
Fragesteller

Aber habe es bei einem berühmten Twitchstreamer Namens Knossi angegeben habe jetzt bisschen angst

25dec  25.09.2022, 19:10
@n0qL0r

Du wirst es erfahren...was da rauskommt.

Alles, was einer jetzt noch braucht, um Deinen Email-Account und im nächsten Schritt damit Deine Online-Identität komplett zu übernehmen, ist Dein Passwort.

Ich hoffe, dass Du ein wiklich gutes Passwort hast, und dass Du es niemals mehrfach verwendet hast. Solltes Du es bei einem bereits früher gehackten System schon mal verwendet haben, ist es vielleicht schon zu spät.

Andernfalls würde ich es jetzt ganz schnell ändern.

Na, was wohl, nachdem Du all das angegeben hast? Du bekommst natürlich Spam. Mit etwas Glück war's das dann, aber es kann auch eine Vorbereitung auf einen Identitätsdiebstahl sein. Sei Vorsichtig.

n0qL0r
Fragesteller

habe es bei der seite fanblast gemacht von den Twitchstreamer Knossi habe jetzt angst bisschen