IPhone 14 Pro gewonnen. Soll ich Adresse und Name angeben?

5 Antworten

Die Frage ist war schon 4 Stunden alt, jedoch rate ich nur davon ab! Solange du nirgendwo bei einem Gewinnspiel teilgenommen hast, gibt es auch nichts zu gewinnen. Da gibt es zurzeit viele Betrugsmaschen auf diversen Plattformen. Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es nicht wahr.

LG Louis

Woher ich das weiß:Hobby

Lieber nicht, die wollen möglicherweise nur deine Daten, Phishing.

Bei den älteren Leuten, die auf Enkelbetrüger hereinfallen, heisst es oft, die sollten es langsam wissen, selber schuld.

Da Gleiche bei den Jugendlichen, die sollten es langsam wissen, dass man fast nichts gratis bekommt.

Mach das lieber nicht, auch wenn sich das verlockend anhört. Heutzutage kann man niemanden mehr vertrauen. Wer weiß, was sie am Ende mit deinen Daten machen!

Nepper, Schlepper, Bauernfänger…

Niemand hat was zu verschenken, lass es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

WTF Nein. Warum solltest du das tun ? Denkst du wirklich du kriegst das Iphone ? Wenn es dir wirklich seriös vorkommt, dann gib einen falschen Namen an und eine DHL Packstation bei dir in der Umgebung. Hast du denn bei einem Gewinnspiel mitgemacht ?

Julian24096
Fragesteller

das ist super das mach ich. Da kann ich nichts verlieren.