Bei Freund übernachten ab wann ?

13 Antworten

Wenn alle ihre Zustimmung geben, also auch die Eltern des Jungen, und sich auch gegenseitig kennen warum denn nicht? Natürlich müssen vorher Regeln aufgestellt und Grenzen gesetzt werden. Man sollte ruhig mal etwas mehr Vertrauen in den Nachwuchs haben.

Ich würde es zulassen, unter einer voraussetzung. Die eltern sollten zuhause sein. Ich würde dir die regel geben, nicht mit ihm geschlechtsverkehr zu habe und dich über sex aufklären, damit du dies besser verstehst und weisst, warum die regel aufgestellt wurde. Man weiss ja nie, was er vor hat. Vielleicht ist er aufdringlich oder nötig dich ohne deine zustimmung dazu.

Melindawindyard
Fragesteller

Wurde bereits aufgeklärt und er hat auch gesagt wenn ich kein GV will dann ist das auch okay für ihn und er akzeptiert und respektiert es auch so. Das schlimmste was mir momentan passieren könnte wäre sowieso eine Schwangerschaft und ich bin überhaupt noch nicht mal bereit für GV. Danke für deine Antwort!

Ich Durfte ab 13 ganz normal bei Jungs übernachten.
Ganz ehrlich nur weil es junge ist heißt es ja nicht das ihr vögelt.
Und ganz ehrlich wenn ihr wollt dann könntet ihr dies auch am Tage tun haha

Ist die entscheidung deiner Eltern.

ich würde es an deiner stelle nicht erlauben. Die Kinder heutzutage werden viel schneller Erwachsen hab ich das Gefühl. Ein Übernachtungsparty mit noch anderen Mädchen ist völlig Ok meiner Meinung nach. Mit dem Übernachten würde ich es in diesem alter jedoch nicht überstürzen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung