Bei freund mehrere tage schlafen während er sturmfrei hat?

7 Antworten

Natürlich erhofft er sich mehr.. ihr seid ja immerhin keine kleinen Kinder mehr und in dem Alter will man natürlich mit seiner Freundin auch schlafen. Aber mach Dir keine großen Gedanken, wenn er Dich liebt, dreht es sich absolut nur um Dich und alles außenrum spielt keine Rolle. Und dann wird er Dich auch nicht damit überfordern und wenn Du nicht willst, dann habt ihr einen Mund um darüber zu reden und er wird einfach nur froh sein, mit Dir ein paar Tage allein sein zu können - auch ohne Sex. Und wer weiß? Vielleicht entwickelst Du ja in der Zeit selbst den Wunsch danach? .. mach Dir keine Gedanken, mach dich nicht fertig und lass es auf dich zukommen. Wenn Du ihm vertraust, ist alles gut und wird auch alles gut.

Leenchen4400
Fragesteller

Ich vertraue ihm auch aber ich hab so viele fragen zb rasieren oder nicht? Und was anziehen?

whizzl  14.02.2017, 22:13
@Leenchen4400

Auf jeden Fall rasieren! Kein Mann findet Haare da unten toll... du bei ihm vermutlich ja auch nicht oder? .. und anziehen.. das ist nicht so wichtig, so wie du normalerweise schläfst, das passt dann schon... du musst dich vor allem wohlfühlen!

Leenchen4400
Fragesteller
@whizzl

Ist es nicht gefährlich sich die haare im intimbereich selbst zu rasieren?

whizzl  14.02.2017, 22:16
@Leenchen4400

warum sollte es? Du kannst auch wachsen.. von epilieren würde ich abraten :-) Aber gefährlich... wenn du dafür ausgelegte Rasierer verwendest und vorsichtig bist... du solltest die Haare, wenn du sie noch nie rasiert hast (davon gehe ich anhand Deiner Antwort aus) vorher aber kürzen.. bzw. beim ersten Mal eher zu Enthaarungscreme greifen..

Mit 17 sind männliche Wesen auf der Höhe ihrer sexuellen Kraft und ihres Verlangens und es ist alles dran, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Sollte das bei ihm anders sein, würde mich das sehr, sehr wundern.

Es ist am weiblichen Teil, das zu kanalisieren.
Wenn du das also nicht möchtest, solltest du nicht bei ihm übernachten. Warum er wohl das "sturmfrei" so betont?

Naja, er wird vermutlich probieren ob es weiter geht. Aber man kann doch eine neue Stufe erreichen ohne gleich GV zu haben. Also langsam annähern.

Mach ihm doch klar, dass man sich vllt etwas nähern kann Du aber noch Zeit brauchst. Du musst ihn einschätzen können ob er Deine Wünsche respektieren wird oder nicht!

Sehr wahrscheinlich dass er sich da mehr erhofft.

Natürlich will er Sex.... wird ja auch Zeit!  Anziehen musst du nix... mach dir deswegen kein Kopf!