Bei Frauen klappts einfach nicht in meinem Leben, warum :(?

5 Antworten

Dann liegts an deinem Auftreten und deiner Persönlichkeit, oder eventuell auch an deiner Denkweise Frauen gegenüber.

Vielleicht bist du zu inaktiv:

Du wirkst langweilig

Um das zu ändern kannst du Körperbetonte Outfits anziehen (wenn du den Körper dafür hast, wenn nicht dann mach etwas dagegen wenn du willst), es kann sein das du schlechte Angewohnheiten hast z.B. schmatzen oder das du zu wenig Kontakt zur Außenwelt hast

Der wohl erste und wichtigste Schritt. Du selbst bist die wichtigste Person in deinem Leben. Ohne fundierte Basis bringt es nichts sich suchend in eine Beziehung zu stürzen.

Ansonsten gerne das Glück auf offener Straße versuchen und unvoreingenommen ein Treffen vorschlagen.

Wenn es tatsächlich nicht am Aussehen liegt, dann an der Arroganz...

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht

Welcome to the Club.

Bin 35 und seit 11 Jahren Single.

Kann mir auch keiner erklären warum sich Männer nicht für mich interessieren.

NicolaB  27.04.2023, 21:39

Doch es gibt jemand, der sich für Dich interessiert!