Bei flaconi keine Bestellbestätigung erhalten und sie wird mir auch nicht angezeigt, wieso?

2 Antworten

Normalerweise erhält man sofort eine Bestellbestätigung. Vielleicht gab es bei deiner Bestellung ein Problem. Vor allem jetzt um die Black Friday Sales kann es zu Fehlern kommen...

Ich würde bis morgen warten und dann den Kundenservice kontaktieren.

Hi, mir ist gerade genau das gleiche passiert. Hat sich irgendwas geändert bei dir?

blackberryspace
Fragesteller

Ja hab mein Geld wieder bekommen