Bei Firefox Element/Knoten im Inspektor blockieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein UserScript schreiben, welches das entsprechende Element entfernt.

Du benötigst dazu ein AddOn das es dir erlaubt Userscripts auszuführen z.B. Greasemonkey.

Das UserScript ist dann ein JavaScript-Code, der automatisch beim betreten der entsprechendne Seite ausgefährt wird.

du kannst zur zugehörigen css regel display: none; hinzufügen.

Das musst du aber jedesmal machen, wenn du die Seite aktualisiertst.

Du könntest das auch etwas bequemer mit einem Bookmarklet tun. Das ist Javascript code, den du wie ein Lesezeichen ausführen kannst.

Könnte mir auch vorstellen, das es ein Plugin gibt, das automatisch deinen Javascript code ausführt, wenn eine bestimmte Seite geladen wird. Such mal danach..

tomxxxx  21.04.2018, 23:03

ChrisCat1 hat die ideale Lösung, hatte deine Frage nicht genau gelesen.