Bei Erkältung zur Schule?

2 Antworten

Du müsstest natürlich entscheiden aber ich glaube wenn du Atemnot hast solltest du lieber Zuhause bleiben

Letzten Endes musst das du entscheiden ob du fit genug bist zur Schule zu gehen. Das kann dir hier keiner abnehmen.

Mikaaa2506
Fragesteller

Das stimmt, danke für deine Antwort. Das erwarte ich auch nicht, würde nur gerne wissen was andere davon denken. Ich denke das ich unterbewusst wahrscheinlich sowieso schon eine Entscheidung getroffen habe.

Wintermadl  04.03.2024, 06:23
@Mikaaa2506

Ich bin da echt schmerzfrei und denke mir gar nichts. Wie gesagt muss jeder selber wissen.