Bei DSDS mitmachen?

8 Antworten

Viel erhoffen kann man sich bei keiner dieser Shows. selbst wenn du wirklich gut singen kannst und gewinnen solltest eine Karriere oder das große Geld machst du mit Sicherheit nicht. Wenn überhaupt müsste man es schon international zu etwas bringen und zumindest auch englisch texten können. und auch das garantiert keinen Erfolg. nur eine gute Stimme zu haben reicht nicht. auch sagt das Ergebnis bei DSDS nicht viel aus. Manche rufen nur aus Sympatie viele male für einen Teilnehmer an. Allein das verfälscht ein Ergebnis. ich kann ja auch nicht mehrere Stimmen für meine Partei, ein Betriebsratmitglied oder einen Klassensprecher abgeben. Wenn du eine Zukunft haben willst dann mach einen Schulabschluss eine Ausbildung und such dir einen guten Job. du kannst zwar mitmachen erhoffe dir aber nichts. auch wenn du eine gute Stimme hast.

Mach lieber nicht bei DSDS mit. Bei The Voice wirst du wenigstens geholfen und bei DSDS sagen die erstmal: "ja bist weiter" aber wenn du zu den Malediven oder so hinfliegst wirst du dann enttäuscht wegen lästerein und so weiter. Lass es lieber. Geh wenn denn lieber zu The Voice. :) LG Heena

Also wen du das machen willst um Erfahrungen zu sammeln ist das okay. Ich hab DSDS oder die anderen Sendungen auch eine zeitlang geschaut aber relativ schnell wieder beendet weil eigentlich immer alles gleich ablief (vor allem nervte wenn wieder einer kam der es allen beweisen wollte - mir muss er das nicht beweisen).

Die Sache ist aber die, dass du dir schon vor Augen führen solltest, dass wenn deine Freunde usw. sagen das du toll singen könntest, das lediglich deren sictweise ist. Ich glaube auch das die Leute bei DSDS sich nicht zwingend zum Affen machen wollen, sondern sie sich eher, um aus der MAsse herauszustechen, irgendwas besonders machen wollen und das dann iwie in die Hose geht (klar einige könne auch wirklich nihct singen und kreigen da ne Packung ab) und ich glaube ich wäre auich iwie aufgeregt wenn da plötzlich hunderte vor mir säßen die ganz anders urteilen als meine Kumpel zuhause. Es ist einfach ein großer Unterschied vor Leuten die man kennt irgendwas aufzuführen (allein wieviel Comedians wir haben die echt absolut nicht witzig sind!)

Wenn du dir all dessen bewußt bist dann wünsche ich dir viel Spaß, viel Erfolg und alles Gute.

Was möchtest Du wissen?