Bei Druckbefehl öffnet sich Fenster zum speichern, statt zu drucken.

3 Antworten

Start - Geräte und Drucker - Deinen Drucker rechtsklick und als Standard verwenden. Du hast momentan den XPS Drucker als Standard

Jap.. Geh auf die druckereinstellungen und wähle den drucker als "ziel" an. Ich hatte schon ähnliche problehme. Dann merkte ich, dass ich ein gerät ausgewählt habe welches nicht mer mit dem pc verbunden war. Wähle deinen aktuellen drucker an und das prob ist gelöst.

Falls das nic nützt schreib nochmal

Dann hast du statt deines Druckers den "microsoft image printer xps" ausgewählt