bei deutsch interpretation mit handy gespickt, kann nicht schlafen

10 Antworten

dann kannst du ja sagen,dass du zufällig am Tag davor genau dieses Gedicht geübt hast und beim Googeln auf diese Interpretation gestoßen bist und weil sie dir so gut gefallen hat hast du sie dir gemerkt. ODER du sagst du hast die Interpretation reingestellt:D Aber mal ganz ehrlich: Warum sollte der Lehrer das googeln? Ich glaube da würde kein normaler Mensch draufkommen. Falls doch: Zugeben würde ich es auf keinen Fall, sonst kriegst du ne 6, einen verschärften Verweis und deine Eltern werden informiert! Viel Glück;)

gut, erwischt hat er dich nicht, aber falls er sie findet... - lern' sie doch jetzt noch schnell auswendig, und wenn dann eine dumme Frage kommt, kannst du ja behaupten, du hättest sie schon vor der Arbeit gekannt und sie hätte dich so beeindruckt, dass du sie auswendig gelernt hast... . Das zufällige Passen zur Arbeit hat dich natürlich erfreut, und der Stil der Interpretation war so passend, dass du dir keine weiteren Gedanken zu einer Umformulierung mehr gemacht hast usw. . Und das belegt mit "auswendig aufsagen können" sollte eigentlich klappen (falls überhaupt was kommt - immerhin hat er dich nicht erwischt).

Na hoffentlich ist es nicht ZUUUU hochgestochen formuliert, sodass er es merkt.. Viel Glück, ich hoffe, du kommst noch davon. Aber wie es schon welche geschrieben haben: NIE WIEDER! Hau rein :) :) xD

Ich denke mal das die Frage ziemlich schwer zu beantworten ist. Aber du musst sowieso selbst entscheiden entweder du gehst zu dem Lehrer ,sagst ihm alles und entschuldigst dich dafür, oder du wartest einfach ab, bis er die Arbeit zurück gibt. Aber ganz ehrlich wenn du jetzt sowieso schon den ganzen Text abgeschrieben hast kannst du es auch voll durch ziehen und warten was am Ende dabei raus kommt. Beim nächsten Mal vielleicht ein bisschen was vor der Arbeit lernen, ich meine, euch wird ja sowieso angekündigt was in der Arbeit dran kommt dann kann man sich da ja vorher mal ne Stunde hinsetzen und sich alles durchlesen ;)

Das kann natürlich passieren, aber ich denke nicht, dass der Lehrer sich die Mühe macht um etwas zu googlen wo er sich nicht sicher ist :) Kann ja auch sein, dass du einfach voll viel gelernt hast und so.. Und wegen dem schlafen, nimm am besten ne Baldrian Tablette die beruhigt einen ein wenig, vielleicht kannst du dann besser schlafen (: