Bei der Sendung auf SAT1 Auf Streife Die Spezialisten sehen die Unfälle und Verletzungen echt aus obwohl doch alles nur gespielt ist wieso sehen die?

4 Antworten

Make-up alles nur Make up. Das Zeug kann zaubern. Und sehr viel rote Farbe wegen dem Blut

Würde ja gute Herstellung sagen, aber die Sendung ist teilweise sehr billig gemacht... Mit der Schminktechnik und dem richtigen Equipment können Verletzungen einfach ziemlich real dargestellt werden.

Schon mal die Worte "Maskenbildner" und "Special Effects" gehört?

Klar sind die echt.

galactic  12.05.2016, 18:48

Das ist Unterhaltungsfernsehen.Da ist nichts echt,dass kommt sogar immer am Ende,wer lesen kann ist klar im Vorteil *seufz*

Antonions  12.05.2016, 18:50
@galactic

Die Gladiatoren und der Zirkus ist auch Unterhaltung und alles ist echt. Ich kann lesen.