Sind "Auf Streife" die Einsätze echt?

6 Antworten

Ich habe gerade eine Rückmeldung vom Polizeipräsidium Köln erhalten, dass sich die Polizei NRW nicht an der Produktion beteiligt ist. Demnach sind das Leute aus dem grenznahen RLP oder Beamte im Ruhestand.

Die Polizisten sind echt ! Die Fälle sind teilweise wahre Begebenheit sind aber nach gespielt !

Mit freundlichen grüßen TW1000

Da wird doch immer gesagt, dass das echte Polizisten sind. Wenn das alles echt wäre, wären die Polizisten keine Polizisten mehr.

Wenn sich Polizisten auf echten Einsätzen so verhalten würden, wie bei Sat1, müssten die mit mehrjährigen Haftstrafen rechnen.

Schonmal am Anfang, vor der Titelmeoldie gehört, was da gesagt wird. Wenn ja dann weißt dus

Nein, die sind gespielt, aber die Polizisten und die Sanis sind echt.