Bei der SB nur noch an eine einzige Person denken?

2 Antworten

Dass man bei der Selbstbefriedigung (fast) immer an einen oder mehrere Menschen denkt und die sich dabei im Kopf vorstellt, ist ganz normal. Und man denkt dabei auch nicht an Menschen, die man nicht mag, sondern nur an dir, die sympathisch sind. Wenn dein Freund seit einem Jahr dabei nur an die selbe Frau denkt, dann ist es mehr als Sympathie. Er sollte dann auch mal dieser Person seine Gefühle mitteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Wenn man arg in jemanden verliebt ist, wird diese Person sicherlich auch bei der SB die Hauptrolle spielen. Das ist normal und nix außergewöhnliches.

Läßt die Verliebtheit nach, kommen dann auch wieder andere Personen ins Spiel ;-)