bei der Musterung die Hosen runter lassen(Bundeswehr)?

10 Antworten

Hi ja muss man. Incl griff an die Eier :) und ob Arzt oder Ärztin ist immer unterschiedlich.

LG Florian

Wo liegt dabei Dein Problem? Frauen gehen doch auch zu "Frauenärzten....

Da sieht man wieder einmal, welcher Schwachsinn verzapft wird: Irgendwer erzählt irgendetwas und schon muss das Internet befragt werden, ob es stimmt. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, auch wenn die Behauptung lachhaft ist.

Die Antworten sind natürlich völlig irrelevant, da ein Bewerber den Dienstplan der Ärzte/Ärztinnen nicht kennt, also der "Fleischbeschau" hilflos ausgeliefert ist.

Aber was ist daran so ungewöhnlich oder schlimm, wer genau wohin (wenn überhaupt) schaut?

Bei der Musterung wird auch die Leiste überprüft (Stichwort Leistenbruch). Und ja, dafür ist ne "Sackkontrolle" nötig, also Hosen runter.

Mit deinem Schniedel hat das nix zu tun, eher mit dem Bindegewebe des Unterbauchs.

Und den kontrollierenden medizinern ist dein Seelenleben dabei völlig egal, egal ob das Weißkittelchen nun m oder w ist.

Ja, die greifen sogar in den Schritt um zu sehen ob du einen Leistenbruch hast. Bei mir wars aber ein Arzt.