Bei der Ex Freundin entschuldigen?

4 Antworten

Lass gut sein. Das ist alles Vergangenheit, außerdem hast du eine Freundin. Ich glaube nicht, dass du dein Mädchen verletzen möchtest. Das würdest du mit dieser Entschuldigungsaktion aber sicher tun.

Ich würde es sein lassen, denn das wirft nur Fragen auf.

Es ist besser für alle drei Personen, wenn du es sein lässt.

Über verkleckerte Milch soll man nicht trauern. Was vor 7 Jahren geschehen ist ist geschehen, ihr seid beide älter geworden. Zudem kommt es schon ein wenig seltsam vor wenn du dich wegen ner Sache von vor 7 Jahren entschuldigst, ich würde es damit belassen das schon Grass über die Sache gewachsen ist

Anonym1023334
Fragesteller

Erstmal danke,

seh ich eigentlich genau so wie du, aber wieso hab ich dann immer so ein komisches Gefühl wenn ich an Sie denke ?! eigentlich würde ich gerne einfach nur mal wissen wie es ihr geht und was Sie so heutzutage macht. Du musst wissen es war meine erste richtige Freundin.

xLaraa19x  29.05.2022, 01:43
@Anonym1023334

Ich glaube es ist mittlerweile egal was vor 10 jahren war. In der zeit verändert man sich und deiner ex ist sicher klar das du nicht mehr so bist wie früher, aber ich kann verstehen das dich interessiert wie es jetzt so ist bei ihr und ich denke es ist nichts falsch daran, sich zu entschuldigen und zu fragen wie es so läuft.

Ja eine Entschuldigung wäre eventuell noch gut auch nach so vielen Jahren außer Sie ist eine Person der das eh egal ist dann wäre es auch egal ob du dich entschuldigst oder nicht...