Bei der Canon Eos 700D JPEG einstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

L-S-M sind jpeg wenn du also auf L gehst hast du die beste jpeg Qualtiät wenn du auf raw gehst hast du raw also es ist nicht direkt als jpeg beschrieben☺

Raw muß immer bearbeitet werden. Damit kann man am meisten aus den Bildern herausholen.

Wenn du aber dazu keine Lust hast ,dann nimm jpg

wieso werden die RAW Datei bilder mit meiner Canon EOS 450D Türkis/grün?

immer wenn ich mit meiner kamera (Canon EOS 450D) bilder als RAW datei mache werden die mega Türkis/grün ? dieses problem habe ich nur bei RAW bildern (siehe Bild) alles andere funktioniert wunderbar ! (JPEG ist kein problem)

...zur Frage

Bilder mit der Endung DNG in JPEG umwandeln

Hallo, ich habe in RAW fotografiert und muss jetzt die Bilder eigentlich in JPEG haben, jetzt habe ich die in DNG abgespeichert und weiß nicht wie ich da ein JPEG rausbekomme. Habe keinen guten Converter gefunden :/ Ich bearbeite mit Photoshop

...zur Frage

Wie kann ich auf einer Olympus Kamera von JPEG auf RAW stellen?

Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem eine Olympus Kamera zugelegt. Jedoch will ich mit RAW und nicht mit JPEG fotografieren... Ich weiß aber nicht, wie ich das umstellen kann und finde es auch nicht im Menü.

Auch in der Anleitung der Kamera steht nichts. Weiß jmd. von euch wie das geht?

Danke schon einmal im Voraus! :)

...zur Frage

Ich nutze eine Canon EOS200D. Die Fotos lege ich grundsätzlich als JPEG+RAW ab. Woran kann es liegen, dass die RAW-Fotos immer so dunkel und farblos sind?

Meine Canon EOS 200D legt die RAW-Formate deutlich dunkler ab, die JPEG.

Bei meiner DJI Phantom 3 sind die gleichen Einstellungen (RAW+JPEG). Allerdings sind hier die RAW-Fotos deutlich schöner, sodass sie besser (und schneller) bearbeitet sind, als die JPEGs. Bei meiner Canon sieht das anders aus. Hier nehme ich des öfteren die JPEGs zum Bearbeiten, da die Farben so sind, wie ich es an der Kamera eingestellt habe.

Kann man das einstellen oder ist das so normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?