Bei der Bundeswehr von Jäger in Stabsdienst mit möglicher Ausbildung?

3 Antworten

st es möglich dann beim Stabsdienst eine Ausbildung zu machen die dann auch im privaten Leben angesehen wird

Sicher nicht als Z4.

Ist es möglich sich in den Stabsdienst versetzten zu lassen?

Natürlich ist das möglich. Du beantragst die Umsetzung, und bei Bedarf und Eignung hast du eine Chance.

Ist es möglich sich in den Stabsdienst versetzten zu lassen?

Theoretisch ja ... wenn du die entsprechende Eignung dafür hast

ist es möglich dann beim Stabsdienst eine Ausbildung zu machen

Theoretisch ebenfalls ja ... allerdings eher nicht als SAZ4.

Leon12109
Fragesteller

Als SAZ 4 eher nicht ? Schade ich werde es beim Pers trotzdem mal versuchen.

Aluhutglueht  08.03.2020, 13:16
@Leon12109

Die Fragen hättest du übrigens auch deinem Spieß stellen können.

Mit dem musst du so oder so quatschen wenn du versetzt werden willst.

Du bist doch vor Ort. Was hindert dich daran, das direkt da zu erfragen?