Bei Deinhand.de einen VertragmitSmartphonebestellt?
Hallo ich über Deinhandy einen Handyvertrag mit Handy bestellt nun kam von sim24 eine Meldung das ich die simkarte bekomme aber wie sieht es mit der Hardware aus? Ich bin etwas ratlos helft mir bitte
2 Antworten
Hört sich sehr durcheinander an. Am besten den aktuellen Vertrag nochmal widerrufen und komplett neu bestellen und darauf achten, dass du auch im richtigen Shop bestellst.
Ja irgendwie ist da was durcheinander gekommen denn von einem Kollegen hier der meinte das deinhandy gar keine Tarife von sim24 anbietet die Bestellbestätigung von Deinhandy kam ja auch es hieß vielen Dank für Ihre Bestellung von einem Tarif der Drillisch Gruppe kein Wort von einem Smartphone ich habe keine Ahnung wie das kommen konnte ich habe ja extra einen Handyvertrag mit Handy bestellt weil mein aktueller Vertrag nächste Woche ausläuft und das Handy war ein Mietvertrag das ich zurückschicken muss helft mir bitte
DeinHandy vertreibt keine Tarife von sim24. Die Hardware wird also von Drillisch, dem Betreiber der Marke sim24, kommen. Schau mal in die Bestellbestätigung, was tatsächlich bestellt wurde und kontaktiere notfalls die Kundenbetreuung.
In der Bestätigung steht nichts von einem Smartphone nur das ich die simkarte bekomme aber ich habe über Deinhandy ein neues Handy mitbestellt siehaben mir eine Mail geschickt mit dem Inhalt das ich einen Tarif bei einer drillisch Marke bestellt habe und alles andere macht der neue Anbieter