Bei Amazon steht "versandt" beim lieferstatus. Was heißt das jetzt genau?

10 Antworten

Versandt heißt nur, dass es nicht mehr bei Amazon ist. Es muss also noch zur Packstation, zur Filiale und über den, der es austrägt zu dir Heim. Das kann sich schon noch ziehen ab und an.

Es kann früher als der 27. Januar kommen, muss aber nicht.

Schau doch mal nach, von wo es kommt.
Wenn's z.B. per Schiff aus China kommt, dann ist klar, warum der Versandweg so lange dauert ;-)

Vielleicht haben die aber auch gemerkt, dass du erst 16 bist und noch gar nicht bei Amazon bestellen darfst - dann kommt's vielleicht erst zu deinem 18. Geburtstag ;-)

Amazon ist ab 18!

Wer 18 ist, weiß dann übrigens auch, was das Wort "versandt" bedeutet ;-)

Felix34
Fragesteller

Nein eben nicht, man ist ab 14 geschäftsfähig und darf somit online bei Amazon mit 16 was bestellen. Desweitern hast du mir keine Vorschriften zu machen und deshalb kack ich sowieso drauf was du mir sagst. Also lass deinen Kommentar lieber bei dir Kollege ;)

Rubezahl2000  20.01.2016, 13:36
@Felix34

Nein Kleiner, wieder falsch;-)
In den AGB von Amazon steht explizit drin, dass Amazon ab 18 ist!

Felix34
Fragesteller
@Rubezahl2000

Was du sagst spielt eh keine Rolle. Du bist sicher nicht der Chef von Amazon ;) ich bestell mir zukünftig Sachen dort als Minderjähriger,was du sagst ist für mich eh irrelevant ;)

Rubezahl2000  20.01.2016, 14:01
@Felix34

Und wenn du mal wieder so einfache Worte (wie "versandt"), nicht verstehst, dann frag hier gern wieder ;-)
Hier gibt's genug hilfsbereite Leute, die Kindern helfen ;-)

Felix34
Fragesteller
@Rubezahl2000

krass, jetzt hast du Tattergreis mir aber gegeben ^^ nicht. Lächerlich sich mit nem Jugendlichen messen zu wollen. Das einzige was ich von dir höre ist " ich bin Dumm und muss mich mit 40 noch im Internet mit teenies battlen 😂😂

Das heißt dass die Sendung versendet wurde...da du nicht weißt mit was oder wem kann man auch kein Datum sagen. Wird wohl ne normale Warensendung sein die mehrere Tage dauert.

Nein heißt es nicht.
Die haben es nur schon verschickt; der Transport dauert aber noch :)

Das heiß, das die Ware auf dem Versand ist, und der Liefertermin steht in der Lieferverfolgung