Bei Amazon ausloggen?

Amazon Website - (Internet, Amazon)

3 Antworten

Was hast Du für einen Browser?
Bei mir (Firefox) sieht die Leiste genauso aus wie Dein Screenshot, ABER links neben "Testen sie Prime" steht vor dem Anmelden "Hallo Anmelden/ Mein Konto" und nach dem Anmelden "Hallo Vorname/ Mein Konto" und DA findet man  nach Mouseover ganz unten: "Nicht Vorname? Abmelden"

Hackermaster1
Fragesteller

Ok ... hat sich schon geklärt ... einfach Browser aktualisiert und dann was das Hallo Vorname/Mein Konto da.

Auf Amazon klicken und dann nach ganz unten scrollen da müsste eigentlich mein Konto stehen

Hackermaster1
Fragesteller

Nein da steht leider nichts in die Richtung.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. :)

Also ich muss sagen, das ist eigentlich eine Frechheit, dass man den Button zum Ausloggen nicht finden kann! Bin echt total verärgert...dass man fast gezwungen ist, eingeloggt zu bleiben... Was ist das für ein Ausloggen "nicht Name" ... grummel.. aber DANKE, es hat endlich geklappt!
:)