Bei Adidas kein Umtausch möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kerzenstaender6
Fragesteller

Richtig die Seite habe ich auch gelesen. Da steht bei der Bestellverfolgung kann man das Rücksendeetikett ausdrucken, aber ich finde es dort nicht

vogerlsalat  02.06.2018, 22:21
@Kerzenstaender6

Das hab ich auch noch auf der Webseite gefunden:

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.:

8:00–21:00 UhrSa.:

9:00-17:00 Uhr

 TELEFON 0800-3773771

Kostenlos aus dem Festnetz. Für Anrufe aus dem Mobilfunknetz können ggf. Gebühren anfallen.

 KONTAKTIERE ADIDAS ÜBER WHATSAPP.

Tragen Sie +4915770591881 zur Ihrer Kontaktliste ein, damit Sie uns noch schneller via WhatsApp erreichen können.

 KONTAKTIERE ADIDAS ÜBER TWITTER.

Erhalte eine schnelle Unterstützung von unserem Team, indem du uns eine DN über @adidaseuhelp sendest.

Ruf doch einfach an.