Adidas 3-Streifen Sticker für Schuhe

Schuhe - (adidas, Superstar)

2 Antworten

Es gibt leider keine Sticker für die Streifen, die würden auch gar nicht halten, weil das Leder ist, und das Material die ganze Zeit belastet wird. Anmalen oder ansprühen mit Lack bringt auch nichts, denn das bröckelt nach spätestens zwei Wochen wieder ab, sorry :(

p.s. wenn Dir jemand erzählt, dass es Sticker gibt, die halten, dann flunkert er tendenziell ;)

Die Sticker würde ich ja dann auch dran nähen lassen :) 

0

Was bist du denn für ein Fisch? Adidas ist doch kein Statussymbol, anständige Schule bekommt man nicht unter 300€. Man klebt sich ja auch an einen Dacia kein Opel Emblem, oder doch? Entweder du lässt sie so, oder du lässt es halt und sparst, naja wers nötig hat, nimm dir einen Filzstift.

wo kaufst du bitte deine Schuhe? anständige bekommt für wenig Geld! vielleicht nicht bei Deichman aber 300€ sind schon echt sehr tropisch.

1

Die Marke Timberland bevorzuge ich als Freizeitschuhwerk. Du findest bei denen bestimmt auch günstigere Exemplare aus älteren Beständen, halten ein halbes Leben, das ist nach meinem Ermessen nach Qualität.

0
@Fragenmagnet

Was gibt dir das Recht gleich so unfreundlich zu werden? Das war eine ganz normale Frage! Du willst mir sagen dass diese Schuhe nicht "anständig" sind? Diese Schuhe bekommt man für 100 Euro, Originalmarke! Ja du hörst richtig, die weißen Superstars sind Original und keine Fälschung, mein Gott. Warum sollte ich mehr Geld für die schwarzen hinblättern, wenn ich die weißen günstiger bekommen kann und sie ebenfalls Marke sind, ebenfalls GIBT ES schwarze "Sticker" dazu! Da bin ich mir ganz sicher. Und wer sagt, dass man mit Schuhen die 300+ Euro kosten rum laufen MUSS? Sorry aber du bist ein arrogantes etwas dass wohl nur Wert auf teures legt, lächerlich.

0

Es ist rentabler beim Erstkauf 400€ zu investieren und die Schule viele Jahre nutzen zu können als jedes halbes Jahr 100€ zu bezahlen, da sie auseinander fallen

0
@Fragenmagnet

Wenn man ein hohes Budget hat, warum nicht. Jedoch bin ich Schülerin. Ebenfalls muss ich dir widersprechen, ich habe durch aus Schuhe die 100 + - Euro gekostet haben, die einer ausreichenden/guten Qualität produziert wurden und die schon eine ganze Weile halten und immer noch top aussehen, kommt natürlich auch drauf an wie man mit Ihnen umgeht, wo man sich mit ihnen rumtreibt o.Ä. Nächstes mal bitte einfach solche dummen Kommentare für sich behalten.

0

Woher bekomme ich Adidas Superstars in meiner Größe?

Hallo Leute, ich suche nach Schwarz weißen Adidas Superstars in Größe 35 da ich sehr kleine Füße habe. Ich hab schon in der Stadt und im Internet gesucht, aber nichts gefunden und wenn dann nur Schuhe mit Klettverschlüssen. Wisst ihr woher ich die Schuhe in meiner Größe bekomme?

...zur Frage

Woher und wie viel kosten Adidas Superstars?

Hey Leute. Ihr kennt doch bestimmt Adidas Superstars. (Die weißen Schuhe mit den schwarzen Streifen) Wenn jemand die hat oder weiss wo man sie her bekommt : Wo kann man die kaufen und wie viel kosten die? Ich will die nicht vom Internet kaufen :) deswegen frage ich euch in welchen Läden die gibt und wie viel sie kosten !

Danke im Vorraus Leutz.♥

...zur Frage

was kann man zu Adidas Superstars gut tragen?

Die Schuhe sind weiß und die 3 Streifen haben silberne wellen und hinten das Zeichen ist auch Silber

...zur Frage

Adidas Jacken neu oder auch nicht Hilfeee?

Es gibt ja diese relativ neuen Adidas Jacken aber kann sie im Internet nicht finden weil ich nicht weiß wie sie heißen

Die Jacken haben am Ärmel einen dicken weißen Streifen und im Streifen drinnen sind dann die Adidas Zeichen Weiß vielleicht jemand wie die Jacken genau heißen?

...zur Frage

Turnschuhe zur Konfirmation?

Ich bin morgen auf eine Konfirmation meiner Cousine eingeladen. Ich bin nicht so ein Fan von Ballerinas und so, darum habe ich mir überlegt Turnschuhe/ Sneaker anzuziehen. Es wären Adidas Superstars in Weis und die drei Streifen an der Seite sind schwarz. Wäre es eher unangemessen so auf eine Konfirmation zu gehen?

...zur Frage

Wo kann ich diese Schuhe bestellen? (Adidas Blumenmuster)

Adidas Superstars (Foto)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?