Habt ihr Erfahrungen mit Emmiol?

6 Antworten

Fingerweg davon!!

Ich habe eine große Bestellung AP230121154836334933 am 21.01.2023 949.65 € getätigt und mit Klarna bezahlt. Ich erhielt 4 Wochen später ein Teil der Bestellung in zwei Paketen . Ich sollte noch weiteren Paketen bekommen. Aber als ich die Pakete aufgemacht habe war mir klar dass es um ein Betrug handelt. Die Qualität war absolut Müll und nicht 1 € wert. Ich habe sofort den Kunden Service in UK angerufen und wollte keine Ware mehr aus dieser Bestellung haben und ich will die erhaltenen Ware zurückgeben . Sie haben mir das Geld von die nicht gelieferten Ware rückerstattet . Dann haben sie von mir das unmögliche verlangt als ich den Rest zurücksende. Ich habe es auch getan und die Ware zurück nach China gesendet. Es hat mir 100,00€ gekostet und noch viel Arbeit!!

Mit der DHL Paket : CU369234754DE habe ich die ware die 11 Kilo wiegt an sie versandt. Es hat zwei Wochen gedauert und die Ware war bei Emmiol am 13.03.2023 angekommen . Seit zwei Wochen habe ich mindestens 20 mal angeschrieben wegen die Rückerstattung. Sie meinten drei mal sie haben an Klarna das Geld erstattet aber das haben sie nicht gemacht. Ich sie heute wieder angeschrieben und sie meinten sie haben mein Paket noch nicht erhalten. Ich versuchte da anzurufen und keine geht es ans Telefon. Auch Klarna kontaktiert diese Firma und die reagieren auch nicht auf sie. Diese Firma ist aller letzten ( abzocke und unseriöse und betrügerisch ) Ich bleibe daran bis ich mein Geld zurückbekomme und möchte euch raten Finger weg von diese Firma !! Finger weg , große Betrüge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Also ich habe letztens dort bestellt. Ich würde dir stark davon abraten. Ich habe mir eine Hose bestellt die och ganz cool fand. Lieferzeit war alles ok. Es war meiner meinung nach aber nicht gut bearbeitet und sah im gegensatz zum bild auf der website komplett schrottig aus. Um was zurückzugeben musst du den support anschreiben, wo du zwar relativ schnell eine Antwort bekommst aber dann ewig lang mit denen rumschreiben musst. Sie wollen genau wissen was dir nicht passt und bieten dir dann zwei sachen an.

1. Zurückschicken auf deine kosten, was teilweise teurer als das produkt an sich ist. Meins kam aus london und sollte nach China zurück.

2. Du behällst deine sachen und bekommst 20% wieder erstattet. Nach mehrerm nachfragen haben sie mir 40% angeboten. Die wollen nicht dass man Sachen zurück schickt.

Manche sagen es ist alles top aber da hatten die wohl nur Glück, da viele andere due sekben probleme haben

Also Fazit: ich würde es nicht empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dankee!! es sieht in den bildern alles so geil aus

Meine Tochter wollte unbedingt dort bestellen. Leider ist das Paket nie angekommen. Angeblich wurde das Paket bei Hermes nicht abgeholt. Jedoch habe ich nie eine Benachrichtigung erhalten. Angeblich ist das Paket auf dem Weg zurück und wird dann erneut losgeschickt. Mittlerweile sind 2 Monate vergangen und nichts ist passiert. Erstattung ist auch nicht erfolgt, weil die Sendung erst wieder beim Absender ankommen muss, um anschliessend wieder zu uns auf den Weg zu bringen. Ich rate auf jeden Fall von dieser Seite ab!!! Ich sehe meine über 100 Euro nie wieder....

Ich kenne den Shop nicht, habe jedoch ein wenig recherchiert.

Bewertungen:

https://ch.trustpilot.com/review/emmiol.com

Warnungen:

https://www.watchlist-internet.at/liste-betruegerischer-shops/shop/emmiolcom/

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/emmiol.com

Entscheiden musst du selbst.

Ich selber würde nie in einem solchen Shops etwas bestellen.

Bei den Shops, wo ich bestelle, hatte ich nie Probleme.

danke, kennst du vielleicht ein shop der y2k sachen verkauft und sicher ist?

@juicyyyyy

sorry falls ich bissl spät komme aber wenn du y2k sachen willst gib bei amazon oder shein einfach Y2k ein dann findest du voll viele sachen die es bei emmiol gibt aber eben wirklich ankommen! Bisher sind alle sachen bei mir schön und gut angekommen

Ich habe Ware im Wert von 90,- dort bestellt, die nie ankam. Eine Rückerstattung habe ich bis heute nicht erhalten. Schreibe jetzt die letzte Zahlungsaufforderung und werde dann Anzeige erstatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung