Bei 55 Grad Wassertemperatur unter der Dusche sterben?

3 Antworten

Also sterben würdest du nicht, es würde evtl. zu Verbrennungen an der Haut führen.

iamveryscary
Fragesteller

Äußerliche oder schon innere Verbrennungen, die die Hautschicht durchdringen?

Warum willst du das tun?

Ist unnöig, also sterben wirst du nicht, aber schmerzen kriegte trz

iamveryscary
Fragesteller

Ich will das nicht tun. Liegt bloß daran, dass unsere Wasserleitungen kaputt sind und das Wasser unter der Dusche plötzlich sehr heiß werden kann.

Hartz4kenneck  15.08.2021, 19:34
@iamveryscary

aso.

Falls du merkst das es heiß wird, halt schnell raus.

Oder einfach wo anders Duschen gehen

Man würde nicht sterben aber sofort die Temperatur umschalten o. einfach davon laufen.