Bei 30 Grad einen Hoodie?

4 Antworten

Ich trage auch immer einen Hoodie hatte letzten Sommer bei 34 grad auch einen in der Schule an mir ist das egal was meine Mitschüler denken aber meine Schule hatte nach der 5.Stunde eh eine große Wasserschlacht auf dem Schulhof gemacht von daher ging das mit dem Pulli in Ordnung war zwar komplett nass aber mit Pulli ganz angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ein schwarzen tragen . Mach ich auch immer verstehe das gut . Am besten wie bereits gesagt schlicht halten aber es kann dir eigentlich auch egal sein weil wir leben nur einmal mach das was dir gefällt solange es niemanden schadet

Einen Pullover (ohne Kapuze) vielleicht?