Kann man bei 30 grad noch einen hoodie tragen?

10 Antworten

Also letzten Sommer bin ich teilweise mit hoodie rumgelaufen xD die Leute fragen dann immer blöd ob einem nicht warm ist.

Ich bin auch so ein Mensch, ich trage immer Sommer selten kurze Hosen, da denken auch immer alle ich sei verrückt.

Wenn du schwitzen willst, ist das doch deine Angelegenheit,. Das andere verwundert schauen ist eine völlig normale Reaktion, wenn du das bringst.

Du kannst tragen was du willst, ob du dann wegen der Hitze vielleicht umkippst ist eine andere Sache.

Wenns dir egal ist wie du angeschaut wirst, dan kannst du den immer und überall tragen. Ist ja deine Sache und nicht die der Anderen, was du anziehst.

Bei 30 grad ist ein hoodie wirklich etwas zu dick angezogen. Aber wieso willst du bei solchen Temperaturen einen hoodie anziehen ?