Ist es komisch bei 30 grad einen Pulli zu tragen?

8 Antworten

Mir wäre zu heiß, aber letztlich musst du das selbst entscheiden

Im Grunde ist das deine Sache was du anziehst, aber wenn dich jemand schräg anguckt nicht wundern 😜

Also, mir wäre es viel zu warm. Aber wenn es dir gefällt, dann mach das. Lg

ich trag oft bei 30°C einen Pulli und/oder einen Hoodie. ich bin gern auch im Sommer warm angezogen.

für mich ist das somit gar nicht komisch - für die meisten anderen aber wohl schon ... die schauen einen dann oft ziemlich komisch an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bist du denn gerade in australien? oder gehst du damit in die sauna um noch mehr zu schwitzen?

ansonsten geht es andere leute nichts an, wie man sich anzieht, sofern es kein "öffentliches ärgernis" darstellt ;-)