Bei 2 Wohnungen Tapeten runter machen und ich komme nicht wirklich voran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Eimer warmem Wasser und etwas Spüli

Die Tapete 2 bis 3 Mal richtig nass machen , dann eine viertelstunde einziehen lassen Solange wiederholen , bis es ab geht

ArminJ19732023
Fragesteller

ja alles schon probiert heisses und kaltes wasser spuli den tapetenentferner am stück kann ich aber nix abziehen

Normale Tapeten? Du benutzt wahrscheinlich keine Nagelwalze. Die pickt kleine Löcher in die Tapete. Ich nehme zum Nassmachen, Wasser mit Spülmittel , eine Pump-blumenspritze. Das geht gut. Nassmachen. Den nächsten Raum nadeln. Nassmachen. Zurückkehren nassmachen. Solange bis der Mist abgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung