Behringer XENYX 502 Mischpult + Rode Procaster?

3 Antworten

also das Procaster sollte ein dynamisches Mikrofon sein.

Bei Großmembranern mit + 48 V Speisung wären die + 15 V Phantomspeisung, die das 502 zur Verfügung zu stellt, zu klein.

Für Kondensatormikrofone müßte man dann größere Versionen wie das 1202 nehmen

Der Anschluß sieht aus wie ein normales XLR Mikrofonkabel. Input des XLR in ein Mischpultkanal.

Gain hochregeln auf 0 dB. EQ Anpassung. Ausgang Mixer an aktive Boxen vom Mischpult oder Endstufe am besten auch mit XLR oder Cinch oder Klinke

Mit einem XLR Mikrofonkabel Das Mikrofon mit dem XLR Eingang des Mischpultes verbinden und den Gsin voll aufdrehen, dann sollte etwas zu hören sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach das XLR Kabel vom Mikrofon ins Mischpult. Und das Mischpult mit Klinke oder USB an den Computer.

Das Mischpult hat zuwenig Power.