Behördliches Führungszeugnis, was steht drin?

1 Antwort

Die verschiedenen Führungszeugnisse bauen aufeinander auf.

Im Erweitertem steht alles was im Einfachem steht, und zusätzlich noch andere Sachen.

Im einfachem Behördlichem und erweitertem Behördlichem steht alles drin, was auch im Einfachem oder Erweitertem steht, und auch zusätzlich noch andere Sachen.

Will heißen: Ein Eintrag der nicht mehr im einfachem Führungszeugnis steht, steht in den anderen auch nicht mehr.

Im erweitertem FZ stehen zusätzlich noch Sexualstraftaten, die im Einfachem nicht aufgeführt sind. In Behördlichen stehen zusätzlich noch Behördenentscheidungen wie Führerscheinverbote, Gewerbeuntersagungen oder Berufsverbote.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung