Was steht im Führungszeugnis (Belegart "O") bei Vorstrafe?

1 Antwort

Deine Eintragung im Führungszeugnis wird gemäß §34 Bundeszentralregistergesetz nach 3 Jahren getilgt und taucht nicht mehr im Führungszeugnis auf.

Wegen deines Führerscheins:

Wurde dir wirklich ein lebenslange Sperrfrist verhängt, dass die Fahrerlaubnisbehörde dir keine Fahrerlaubnis erteilen darf.
Ansonsten würde ich dir empfehlen die Neuerteilung zu beantragen und die MPU meistern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rechtswissenschaften