Behandelt ihr Partner anders als Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, z.b. 60%
Nein 40%
Andere Antwort 0%

8 Antworten

Ja, z.b.

Ja natürlich...ein Partner hat doch einen ganz anderen Stellenwert, als Freundinnen/Freunde...er/sie sollte den ersten Platz im Leben einnehmen und einem wichtiger sein, als alle anderen Menschen.

Ich selber möchte ja auch einen anderen Stellenwert haben, wie z.B. seine Kumpels...das lässt sich doch gar nicht vergleichen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Rosalila...da ich keine FA annehmen, antworte ich hier...

habe z.Z. keinen Partner, aber ob ich einem Partner eher sauer wäre, kommt ganz auf die Situation an und worum es geht...aber prinzipiell nicht, warum sollte man ihm schneller sauer sein, nein.

Ja, z.b.

Meine Ex Partner haben mich gelehrt, dass echte Freundschaften wichtiger sind als Beziehungen.

Nein

Nein, weil ich noch nie Freunde hatte. Ein Partner hatte ich auch nie.

Nein

Eigentlich gleich, bis auf die Liebelei die das unterscheidet.

Ja, z.b.

Erste Stelle

Erste Priorität