Begleitschutz Bodyguard?

also da wo die Veranstaltung ist

Veranstaltung wäre WWE Live in Wien

exyoo  29.04.2024, 22:46

Verstehe ich richtig, dass du einen Fremden im Internet als Bodyguard suchst?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich wollte nur wissen ob das möglich ist das man für so eine Veranstaltung Begleitschutz haben kann

1 Antwort

Ahh okay, Ja dass ist möglich. Ich würde nur nicht Begleitschutz sagen, sondern einfach jemand der mitkommt? Kannst du keinen deiner Familienmitglieder dazu überreden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind meine Hobbys

verreisterNutzer  30.04.2024, 10:48

Na leider nicht das ist das Problem die meisten mögen das leider nicht

verreisterNutzer  30.04.2024, 10:50

Sorry ich habe die Frage falsch Formeliert