Befriedigungs ideen?

4 Antworten

Ideen ja, aber du brauchst sicher keine Anleitung! Nimm dir einfach Zeit. Mache dir klar, dass es darum geht den gesamten Vorgang zu genießen und nicht darum möglichst schnell am Ziel anzukommen. Dann merkst du schon selber was dir gut gefällt. Das ist ja individuell und würde dir sowieso nichts bringen, wenn man es dir einfach nur erzählt. Lerne lieber aus deiner eigenen Erfahrung. Das macht doch total viel Spaß. Ich habe immer gerne an mir rumgespielt und mache das natürlich immernoch gerne. Denke das wird sich lebenszeitlich auch nicht mehr ändern. 😉 Mit der Zeit kommen dir immer wieder mal neue Ideen was du ausprobieren willst und dann machst du das einfach. Solange spielst und experimentierst du einfach weiter an dir rum und genießt würde ich sagen.

Oh Mann, das erinnert mich grad an meine eigene Jugend, Lichtjahre lang her. Ok, ich geb Dir mal einen speziellen Tipp, was mir damals einfiel und bei mir für tolle Stunden sorgte.

Du kaufst Dir ein Fellkissen und faltest es geschickt zusammen. Nimm Klebeband zur Hilfe. Du wirst das schon rausfinden, was und wie ich das meine ... Das befestigst Du an einem kleinen Tisch im richtigen Winkel. Mit Gürtel oder Klebeband. Dann nimmst Du eine 1,5 Liter PET-Flasche, füllst sie mit heissem Wasser (80 Grad) und wickelst sie in ein Tuch. Zusätzlich eine Wärmflasche mit mittelheissem Wasser. Auf die PET-flasche hockst Du Dich drauf, die Wärmflasche klemmst Du Dir vorn rein. Du findest das raus, wie ich das meine, ganz bestimmt. Ziel dieser seltsamen Sache ist die Hitzestimulierung der erogenen Zonen am Unterbauch (Chakren-Stimulation). Mit dieser merkwürdigen Installation setzt Du Dich dann vor den Computer oder den Fernseher, schaust, was immer Du dazu schauen möchtest, und erlebst eine sehr intensive Zeit.

Ich habe solche Experimente in meiner Pubertät gemacht und mir half das indirekt später für die echte Sexualität, denn es ist gar nicht so schlecht PHANTASIE zu üben. Learning by Doing sozusagen ....man kommt später auf sehr tolle Sachen in echt, und weiss, was und wie man es gern haben möchte. Und was man alles geben kann....denn auch Frauen haben die erogen Zonen da, wo wir Männer sie haben. Und noch ein paar andere...

Also in deinem Alter habe ich immer nur an meiner Jeans gerieben bis sie feucht wurde....und wenn ich gewusst hätte was ein Kondom ist.... hätte ich versucht an sowas Ran zu kommen....und dann währe meine Jeans trocken geblieben......aus hygienischen Gründen also

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf'n Bauch liegend und dein Glied am Bett reiben. Einfach ausprobieren - Pass auf falls du schon einen Samenerguss hast (da kann's zur Sauerei kommen^^).

Ansonsten immer mit linker und rechter Hand abwechselnd bis kurz vorm Orgasmus und dann wieder aufhören. Das häufiger wiederholen bis du keine Lust mehr hast oder genug befrieidgt bist und es zu Ende bringen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung