Selbst Befriedigungs Tipps?

4 Antworten

Besser? Da niemand weiss, was du an " schlechten" Tips bereits probiert hast, wäre evtl, der Besuch bei Rossmann oder Müller sinnvoll . Da hängen " Hilfen" an der Wand- frei verkäuflich. Denk aber daran- ohne Batterien geht's auch damit nur mechanisch.

Dicke, weiche und glatte Bettdecken reiten aus Satin/Maulbeerenseide wie auf dem Foto.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Sexualität, Selbstbefriedigung)

Nun da haben Ingenieure elektrische und Mechanische Gegenstände für diese Gelüste entwickelt.

Z.b. bei Amazon, bei einem vermeintlichen Eishändler , bei einer Frau Uhse ,...

125cbr  30.10.2022, 08:12

Nimm das hintere Ende von eines deiner Eiskunstlaufschuhe, falls vorhanden, und schieb dir dieses mit genug Gleitgel in den Po rein.

125cbr  07.11.2022, 22:14
@Navycisactor

Das stimmt, da Eiskunstlaufschuhe Hohlschliff haben müssen, um leichter über das Eis gleiten zu können. Dadurch sind diese scharfkantig.

Wenn das ganz behutsam gemacht wird, ist das aus eigener Erfahrung mit Vaseline dran etwas sehr Erregendes. Ist jedenfalls ungefährlicher als sich Gegenstände einzuführen, die verschwinden und vielleicht noch im Darm zerbrechen.

Am besten ist es jedoch, sich im Netz nach geeigneten Sexspielzeugen umzuschauen, wo es inzwischen recht aufregende Sachen für die schönsten Stunden allein oder zu zweit gibt. Da braucht man eigentlich überhaupt nicht mehr zu improvisieren, zumal bereits schon eine rote Chilischote aus unzerbrechlichem Kunstglas der sehr erotisierende Einstieg ist.